Deutsch
0%
Englisch
0%
DeepL API
0%
HTML
0%
CSS
0%
PHP
0%
JavaScript
0%
Java
0%

SOFT SKILLS

Kreativität

Offenheit

Lernbereitschaft

Analytisches Denken

Empathie

Problemlöse Fähigkeit

INTERESSEN

Pflanzen

Kochen

Gitarre

Tech

Philosophie

Drogen

Tiere

Lesen

Brettspiele

Reisen

Games

Wandern

Animal Police Association

Ich setze mich leidenschaftlich für den Tierschutz ein und habe gemeinsam mit Farah de Tomi und Robine Amendola im Jahr 2018, die Animal Police Association gegründet.

Wir retten und pflegen ausgesetzte, streunende und verletzte Tiere, geben ihnen einen Zufluchtsort und vermitteln sie für einen Lebensplatz, wo auch sie glücklich sein können.

Kinderstiftung Schweiz

Über 300’000 Kinder und Jugendliche leben in der Schweiz in sozialer Not. Diese Tatsache ist beängstigend und die Zahl wird in den nächsten Jahren stetig ansteigen. Die soziale Not bleibt in den meisten Fällen sogar unentdeckt im Schatten unserer Gesellschaft verborgen. Die Betroffenen wissen oft nicht, wie sie aus dem Hamsterrad wieder herauskommen.

Die Stiftung für Kinder in der Schweiz unterstützt und fördert daher benachteiligte Kinder und Jugendliche in der ganzen Schweiz materiell und ideell.

Orphan Healthcare

Ist die erste gemeinnützige und unabhängige Schweizer Stiftung für «Seltene Krankheiten». 2010 von Dr. Frank Grossmann gegründet, verbessern wir die Lebensqualität von betroffenen Kindern und Familien. Unser ganzheitliches und integratives Care-Programm aus Bildung, Beratung, Therapie und Befähigung fördert betroffene Familien im Alltag.